Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Network Marketing Podcast mit Dominik Fürtbauer


May 30, 2019

Interviewfolge mit Jörg Roos!

Jörg gibt Einblicke worauf du als Unternehmer oder Selbstständiger achten musst und was in deiner Buchhaltung wichtig ist. Ab wann macht es Sinn Mitarbeiter einzustellen um nicht alles selbst machen zu müssen? Wie erziele ich den besten Gewinn? Wo machen Unternehmer in Bezug auf Zahlen die meisten Fehler und wie kannst du diese vermeiden?

In dieser Folge geht es um Zahlen, Finanzen, Buchhaltung .. klingt trocken - ist es aber bei Jörg nicht! Er verwandelt das Thema für Selbstständige und kleinere Unternehmen in eine einfache, lockere Sache. Keine Angst und keine Scheu mehr vor den Zahlen! Buchhalterisches Fachchinesisch wird in einfache, deutsche Sprache übersetzt.

Jörg ist Unternehmer, Podcaster, Blogger, Autor und Meister der Zahlen! In seinem Buch "Das Zahlen im Griff-Prinzip" schreibt er: Nur was du messen kannst, kannst du auch steuern! und genau darum geht es. Ein Tool, dass jedem Unternehmer und Selbstständigen unterstützen kann.

Mehr Infos über Jörg:

Webseite: https://joerg-roos.com

Podcast:  https://joerg-roos.com/lp-zig-podcast

LinkedIN:  Jörg Roos

Facebook-Seite: JoergRoos

Facebook-Gruppe: Business mit Gewinn!

---------------------------------------------------------------------------

Wenn du wissen möchtest, ob dieses System auch für dich funktioniert und auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, wie du ein leicht skalierbares, fixfertiges System, nebenberuflich, 1:1 für dich und deine Ausgangssituation übernehmen kannst

Dann wähle auf meiner Website (https://www.dominik-fuertbauer.com/) den nächstmöglichen Telefon-Termin aus und ich zeige dir, wie du von diesem System langfristig profitieren kannst!

Ein prof. System, dass weit über 10.000 selbstständige Unternehmer, Verkäufer, Führungskräfte und Menschen, die nach einer neuen Herausforderung suchen nutzen! Menschen die in 6-12 Monaten Mehr Geld/Zeit und Lebensqualität erzielen OHNE Fixkosten und Zeit gegen Geld zu tauschen!